Doris Stalder

Ich ... sein

Mein Name ist Doris Stalder und ich bin 1967 geboren. Ich kam als zweitjüngstes Kind in einer Bergbauernfamilie im Kanton Luzern zur Welt und hatte seit jeher eine starke Verbindung zur Natur. Ein grosses Urvertrauen wurde mir in die Wiege gelegt und ich ging voller Freude und ohne Angst ins Leben hinaus. Ich lernte, dass das Leben nicht nur Sonnenseiten hat und stellte mich aber auch den Schattenseiten und konnte in verschiedenen Lebensbereichen viele Erfahrungen sammeln. 

 

Mein beruflicher Weg führte mich als eid. dipl. Coiffeuse in die Selbstständigkeit. Als erfolgreiche Geschäftsfrau führte ich meinen eigenen Salon 23 Jahre lang. In dieser Zeit war ich Coiffeuse und Chefin, Kollegin und Ausbildnerin, Zuhörerin und Beraterin in Lebens- und Schönheitsfragen. Zusätzlich machte ich bei La Biosthetique Ausbildungen zur dipl. Unternehmerin, Haut-, Haar- und Farbexpertin und  weiter  zur Visagistin sowie  internationale Haarschneideseminare in Europa und fühlte mich im Bereich von Schönheit und Wohlbefinden zu Hause und aufgehoben. 

 

1992 wurde ich Mutter und stellte mich alleinerziehend allen Herausforderungen als Mutter und als Geschäftsfrau. Einige Jahre später unterbrach eine unerwartete Begegnung mit dem Tod mein Leben und es wurde mir bewusst, dass es neben diesem wundervollen Bereich auch noch etwas Anderes geben musste. Schon vor und während dieser Zeit folgten Grundausbildungen in Astrologie  und Traummaster bei Annalis  Ambauen und ein Grundkurs in Medialität bei Pascal Voggenhuber. 

 

Bei TriasPower© absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Intuitions-, Mental- und Persönlichkeitstrainerin. Ebenso die Begegnung und Liebe zu meinem heutigen Mann erfüllten mich ganzheitlich. 

 

 Um mich ganz dem Coaching widmen, gab ich mein Geschäft 2015 auf und machte eine Ausbildung zur Energetischen Heilerin bei Hartmut Lohmann. Meine Lebens- und Berufserfahrungen verbunden mit meinen Ausbildungen im Coaching- und Medialen-Bereich ermöglichen es mir Sie ganzheitlich in vielen verschiedenen Lebenssituationen zu beraten und Ihnen zur Seite zu stehen.